Catrice Sortimentsumstellung A/W 2015 | Meine Favoriten

Hey meine Lieben <3

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, bzw wird bis zur Veröffentlichung meines Posts sowieso schon eure gesamte Timeline damit zugespamt sein: Die Infos zur Catrice SU sind draußen! Durch einen technischen Fehler haben sie die Infos dazu auf ihrer Website gepostet und jetzt gleich die Pressemeldung rausgeschickt - ich freu mich wie ein kleines Kind :D Vor allem finde ich diese Sortimentsumstellung SO SO gut. Wirklich. Die letzte war ja irgendwie lahm und ist völlig an mir vorbeigegangen, aber diesmal.... naja, ich habe mir für euch meine Lieblinge herausgesucht die ich mir, sofern die Reviews nicht schlecht ausfallen, sicher holen werde :D

Beginnen wir mal mit den Gesichtsprodukten - mittlerweile echt einfach die Produktspate, zu der ich reflexartig zuerst schaue :D

Even Skin Tone Foundation: Nachdem ich die Velvet Finish und die Nude Illusion ignoriert habe, weil sie farblich zu dunkel waren, klingt diese Foundation im Farbton 05 (!!!) wahnsinnig reizend. Auch die Versprechen klingen perfekt - SPF 25, pflegend bei mittlerer bis starker Deckkraft, satinmattes Finish.... ich bin sehr gespannt und hoffe das Beste! Kostenpunkt: 7,49 €

Liquid Camouflage: Allein der Name lässt großes hoffen, da ich die feste Camouflage von Catrice prinzipiell mag, sie mir aber zu austrocknend ist - eine flüssige Textur würde das sehr viel besser machen. Der Concealer soll hochdeckend und wasserfest sein und man soll ihn sowohl auf den Augenringen als auch auf Unreinheiten gut anwenden können - erhoffe mir hiervon viel, hoffentlich ist er gut. Kostenpunkt: 3,49 €

Illuminating Highlighter Pen: Ich liebe Highlighter. Ich liebe flüssigen Highlighter. Muss ich mehr dazu sagen? Dieser soll eher rosastichig sein (was ich mag!), und wenn er wirklich schön schimmert und keinen groben Glitzer enthält (absoluter Abturn.), kommt er sicher mit. Kostenpunkt: 3,99 €

Highlighting Powder*: First of all: Das Design ist wieder mal der Hammer. Der Pressetext lässt hoffen, dass auch hier kein Glitzer drin ist, sondern nur hübscher Perlglanz. Ich hoffe es sehr, wenn sie wirklich hübsch sind, kommt sowohl der pinke als auch der Champagnerton mit :) Kostenpunkt: 3,99 €

Prime and Fine Professional Contouring Palette*: Halleluja. ENDLICH. Eine (gemäß Pressebildern) relativ aschige Konturierpalette! Im Drogeriesortiment! Da ich täglich konturiere ist das natürlich das absolute Highlight der SU. Gott, ich hoffe sie ist hübsch. Ich meine, ich habe mehr als genug, aber so ein tolles Exemplar in der Drogerie wäre göttlich. Kostenpunkt: 4,49 €


Beautifying Lip Smoother: Kennt man schon, kam, meine ich, vor 2 Sortimentsumstellungen erstmals rein. Ich mag sie ganz gerne als leichtes Gloss, die Pflege ist nett und der Auftrag unkompliziert. Diese Nuance, Blackberry Muffin, wird als Kirschpink beschrieben, sieht für mich aber eher minimal beerig aus. Sehr deckend sind die Lip Smoother sowieso nicht, aber für den Alltag sehr nett und die Nuance sagt mir zu :) Kostenpunkt: 3,49 €

Shine Appeal Liquid Lipsticks: Irgendwie kommt jetzt jede Marke mit flüssigen Lippenstiften. Die Verpackung ist hier natürlich wieder stark an Dior und somit auch Maybelline angelehnt, gefällt mir aber irgendwie besser als zweiteres. Das Konzept ist wie gehabt, Deckkraft eines Lippenstifts, Tragegefühl und Glanz eines Glosses. Werde ich mir vielleicht gönnen, diese beiden Nuancen, Marry Berry und Better Make A Mauve, sagen mir besonders zu. Kostenpunkt: 3,99 €

Defining Blush: Da bin ich mir noch unsicher. Ich mag die regulären Blushes von Catrice ja sehr, sehr, sehr gerne und diese beerige Farbe, Legend-berry finde ich schon sehr ansprechend, speziell für den Herbst. Wir werden sehen :D Die anderen neuen Nuancen, ein sehr helles Mauve und ein zartes Apricot, finde ich auch sehr hübsch - aber eigentlich hab ich genug.... Kostenpunkt: 3,49 €

Longlasting Lip Pencil: Hab ich einige von zuhause und finde sie recht gut. Man sieht, meine kleine Beeren-Obsession zieht sich durch die gesamten Favoriten, aber auch hier finde ich die Farbe, Plumpolina Olé, wunderschön. Kostenpunkt: 1,99 €

Fixing Brow Wax: Habe von der transparenten Version schon allerlei Gutes gehört und erhoffe mir von dem Wachs einfach guten Halt und etwas Farbabgabe, ob jetzt zum Setten der Brauen oder zum alleinigen Tragen an Tagen, wo man eher Lust auf dezente Brauen hat. Bin gespannt, werde ich mir sehr sicher holen. Kostenpunkt: 2,99 €

Longlasting Brow Definer: Besitze ich schon und mag ihn sehr, durch die dünne Pinselspitze ist es möglich, die Brauen sehr präzise zu definieren oder kleine Härchen hineinzuzeichnen, falls man eher
undichte Brauen hat. Meine Farbe ist mir leider etwas zu dunkel, die andere wäre aber zu hell, daher hoffe ich, dass die neue Nuance, Brow-dly Presents, eher passt - wirkt aber leider jetzt schon etwas zu hell.... Kostenpunkt: 3,29 €

*Exklusiv in der 2m Theke erhältlich


Und das waren meine Highlights der Sortimentsumstellung - ziemlich viel dieses Mal, eine wahnsinnig ansprechende SU für mich! Ich schätze, dass die neue Chocolate Palette auch recht gut ankommen wird, aber zu Catrice Lidschatten greife ich garnicht mehr und über die Paletten hab ich noch nie etwas sonderlich Gutes gehört. Also, ich bin gespannt! Wie geht es euch? Was sind eure Highlights?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen